bi beruf 400

Wenn die Begriffe Zuverlässigkeit, Ordnung, Pünktlichkeit, EDV, IT, Wirtschaft und Verwaltung keine Fremdworte für Dich sind, dann bewirb Dich bei uns.
Ausbildungsbeginn: 01.08.24 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


tx jetzt bewerben 367

 

I N F O B E R E I C H
Im Weiteren haben wir einige Informationen zum Berufsbild des/der Steuerfachangestellten und zu den weiteren Entwicklungsmöglichkeiten zusammengestellt. Schaut Euch mal um!

 


Ein Film der Steuerberaterkammer Hessen mit Informationen über den Beruf Steuerfachangestellte/r.


Ein weiterer Film mit einer etwas idealisierten Darstellung des Steuerberater-Berufs.

Karrieremöglichkeiten Steuerfachangestellter
Übersicht Karrieremöglichkeiten
Übersichtsgrafik über die Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten

bi tit ppt praesentation 185
StFA – ein Beruf stellt sich vor
PPT-Präsentation über den Beruf des/der Steuerfachangestellten

Allgemeine Informationen (Videos, Laufbahnplanungen usw.) zur Ausbildung zum Steuerfachangestellten sind zu finden auf der Website der Steuerberaterkammer Hessen.
Link zur Website der Steuerberaterkammer Hessen/Aus- & Fortbildung


bi tit eignungstest 185
Eignungstest zum/zur Steuerfachangestellten
Prüfe Dich selbst! Bist Du geeignet zu einer Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten in einem Eignungstest der Steuerberaterkammer Hessen!



Bitte richte Deine Bewerbung an:

Thomas Ziegler
Steuerberater
Am Baumgarten 4
36110 Schlitz-Bernshausen
Tel. 0 66 42 91 18 19
Fax 0 66 42 91 18 90
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.